Praxis für Psychotherapie

Praxis für Psychotherapie
Wilhelm-Leuschner-Str. 22
63456 Hanau

About

Die im Rhein-Main-Gebiet liegende Praxis für Psychotherapie und Gesundheitsmanagement verfügt über 1,5 Arztsitze, die in 3 halbe Sitze aufgeteilt werden können. Sie besteht aktuell aus 2 approbierten Mitarbeitern, welche VT bei Erwachsenen durchführen und hat 2 Plätze für Ausbildungsassistenten, wovon ein Platz besetzt ist. Wir sind eingebunden in ein lange gewachsenes Netz von Kooperationen mit den Sozialberatungsstellen großer ortsansässiger Unternehmen, niedergelassenen Haus- und Fachärzten und Fachkliniken, was sich sowohl hinsichtlich der Aufnahmeselektion, als auch hinsichtlich der Wiedereingliederung und Weiterbehandlung sehr positiv auswirkt. Wir mögen die kollegiale, einfühlsame und freundlich, homorvolle Atmosphäre die unseren Umgang miteinander und mit Patienten bestimmt. Eine Arbeitsumgebung , in der wir uns wohlfühlen ist uns wichtig. Im Laufe der Jahre habe wir Kompetenzen bei der Behandlung einer ganzen Reihe von Störungsbildern erworben.

Details zu unseren Schwerpunkten und den Räumlichkeiten können unter www.dr-klaus-paul.de eingesehen werden.

Company profile type 
Employer
Company size 
Micro-sized company/Startup (up to 10 EE)
Industry 
Medizinprodukte und Leistungen
Wanted occupational fields 
Psychotherapy

Company Locations

Wilhelm-Leuschner-Str. 22
63456 Hanau